Blog Hop – Weihnachtliche Verpackungen oder Karten

Blog Hop - Weihnachtliche Verpackungen

Guten Morgen alle miteinander,

Wo ist dieses Jahr geblieben?  Um dieses Zeit letztes Jahr hätten wir nicht Schnee und es war ziemlich kalt?  Im Moment kommt keine richtige Weihnachts Stimmung auf weil es ganz einfach zu warm ist.  Aber es ist Sonntagmorgen, die erste Kerze brennt und die Welt ist in Ordnung.  So mach es dir bequem, hol eine Tasse Kaffee oder Tee und geniese unser Bloghop.

Ihr habt bestimmt ganz tolle Sachen von Sabine  gesehen und an diese Stelle wollte ich mich nochmal bei Sabine bedanken der mir bei jeden Bloghop hilft.  (Bin ein Computer analphabet.)

Wer mich gut kennt wissen das Verpackung nicht gerade mein Ding sind so ich habe mir eine ausnahmgenemigung geholt von das Stempelzeitkreativteam um dir ein paar Weihnachtskarten zu zeigen.  Diese Karten habe ich mit Sheila  – ein Englische SU Demo – während mein Urlaub in England gebastelt.

Es ist eine Din A5 Karte in Anthrazit Grau mit eine Whisper White mat, die habe ich durch den Big Shot gejagd mit dat Embossing Folder „Vintage Tapete“.  Selbstverständlich habe ich meine allerliebste Stempel Set „Lovely as a Tree“ benutzt. Das Band ist Glutrot und das Grüss ist leider nicht mehr erhältlich.  Ooops.

Diese Karte ist ein Entwurf von Sheila und die hat mir erlaubt dir zu zeigen.

Danke Sheila!!

Ich wünsche dir eine schöne Rest Sonntag und eine gute Start in die neue Woche.  Ich fahr jetzt mit meine Männer nach dat Outlet Center in Roermond – wünsch mir viel Glück und geduld.

PS  An alle Workshopteilnehmer von letzten Samstag – DANKE!! es war wunderschön mit euch.  Ich freue mich auf das nächste Workshop!!

Und jetzt gent es weiter  in der Reihe bei Martina.  Viel Spass !!

5 Kommentare zu “Blog Hop – Weihnachtliche Verpackungen oder Karten

  1. Hallo meine Liebe,

    ja, so ein WS mit dir… der ist schon fantastisch *smile*… beim nächsten bin ich mit anhang wieder dabei…. und deine Kartenwerke sind wunder wunderschön… danke dir für die Inspiration.

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

  2. Hallo Christine,
    eine schöne Weihnachtskarte! Aber ich weiß doch von letzter Woche, dass du auch Boxen machen kannst. An dieser Stelle noch einmal Danke für die leckere Verköstigung und den tollen Workshop und zur Erinnerung, ich bin die Zinzia, aber nicht die, die du von der Fee her kennst….
    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Adventszeit
    wünscht dir
    Zinzia

Kommentar verfassen

