Beautiful England

Morgen

hier sind ein paar Bilder von England in die naehe von mein Heimatstadt.

Wie ihr sieht auch in England gibt es schoenes Wetter!!!!

Das kleine See heisst Hollingworth Lake und ist ungefaehr 20 Minuten von meine englische zuhause.

Und was waere England ohne Fisch & Chips

Bis bald

Ein Kommentar zu “Beautiful England

  1. Hallo liebe Christine.
    Das sind wunderschöne Fotos und sie wecken eine Sehnsucht nach der Ferne in mir. Vielen Dank noch einmal für die schönen Stunden beim Workshop am 19. November. Ich werde ab jetzt deinen Blog voller Freude verfolgen und freue mich auch mal über einen Besuch auf meinem Blog.

    Ganz viele liebe Grüße aus Köln und hoffentlich bis bald. Ann-Cathrin (anka)

Kommentar verfassen

