Das Dynamisches Duo

Am Samstag hätte ich das wahnsinnige Vergnügung auf meine zwei jüngste Enkeln aufzupassen, die Prinzessin und seine Majestät.  Weil das Wetter soo schön war haben wir im Garten gespielt.  Jürgen, mein Nachbar, war seine Hecke am schneiden mit dem Kettensäge.  Es war laut und hat SM nicht gerade gepasst.  So habe ich vorgeschlagen wir gehen mal gucken und fragen genau was der Jürgen macht.  Er war sehr nett und hatte viel Geduld mit dem beiden.  Auf dem Weg zurück im Garten  habe ich SM gefragt ob er jetzt wusste was der Jürgen macht, „voll scheiße macht er, voll scheiße“ und nach diesem Worte könnte ich nichts mehr zufügen!

Hier sind ein paar Bilder von die zwei,

Süß oder…………….?????

Bis später

Kommentar verfassen

