Danke Sabine

An diese Stelle möchte ich eine R-I-E-S-E-N Dank an Sabine (Stempeln-in-Aachen) geben.  Wie die meisten von euch wissen was Computer angeht, bin ich fast Analphabet und jedes mal wenn etwas ansteht wie Blog-Hop oder wie heute der neue Katalog, wer steht mir immer zur Seite – die Sabine.  Ich weiss nicht was ich ohne dich machen wurde.  Du hast schon wieder etwas gut bei mir.  Nochmals DANKE Sabine.

UND JETZT ohne weiter versögerung…………………………….

Da ist es! Endlich darf ich es Euch zeigen. Das neue IDEENBUCH 2011/2012.

Ich schicke es Euch gerne zu. Es kostet 7,95 €. Natürlich nehme ich auch Eure Bestellungen daraus entgegen oder wir vereinbaren einen Termin, an dem wir gemeinsam einen Stempelabend machen – Spaß garantiert!

Bis bald

Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s