Danke Sabine

An diese Stelle möchte ich eine R-I-E-S-E-N Dank an Sabine (Stempeln-in-Aachen) geben.  Wie die meisten von euch wissen was Computer angeht, bin ich fast Analphabet und jedes mal wenn etwas ansteht wie Blog-Hop oder wie heute der neue Katalog, wer steht mir immer zur Seite – die Sabine.  Ich weiss nicht was ich ohne dich machen wurde.  Du hast schon wieder etwas gut bei mir.  Nochmals DANKE Sabine.

UND JETZT ohne weiter versögerung…………………………….

Da ist es! Endlich darf ich es Euch zeigen. Das neue IDEENBUCH 2011/2012.

Ich schicke es Euch gerne zu. Es kostet 7,95 €. Natürlich nehme ich auch Eure Bestellungen daraus entgegen oder wir vereinbaren einen Termin, an dem wir gemeinsam einen Stempelabend machen – Spaß garantiert!

Bis bald

Christine

Kommentar verfassen

