Happy Birthday Sheila……

Heute ist mein Glückstag, No 2 Sohn ist hier und weißt wie Windows Vista funktioniert und deswegen kann ich euch ein paar Fotos zeigen.

Mein Schulfreundin und Preisgekrönte Englische SU Demo Sheila hatte Geburtstag gehabt und unsere Basteltruppe haben Karten für Sheila gebastelt und die wollte ich euch nicht enthalten…

Diese Karte ist von Birgit

Karte No 2 von Elfie

Diese Karte ist von Angelika

Ingrid’s Karte

Marina’s Karte nach eine Idee aus den Amerikanische Katalogue

Und das war meine Karte für Sheila.

Bis morgen

Christine

 

 

 

 

Kommentar verfassen

