Goodbye………and………Hello!!

Blog Hop Auslaufprodukte

Schön das Ihr hier sind, aber was macht Ihr so früh am Morgen auf, heute ist Sonntag.  Tea oder Kaffee fertig?  Dann mach es dir bequem.
Wenn Ihr den Blog Hop nicht bei mir startet, kommt Ihr sicher von Bettina.
Das habe ich gestern nach den Grillen für Euch vorbereitet ….

Benutzt habe ich das Stempel Set „Wunderlicher Garten“.
Mein alle erster SU Set, gekauft auf mein erster SU Workshop und meine erster begegnung mit Ilonka.  Das war ein richtiger Glückstreffer für mich.  Eine besserer Demo Kollegin kann man sich nicht wünschen – Danke für alles Ilonka !!

Dieses Karte ist auch mit“Wunderlicher Garten“ gemacht, aber mit welche Farben?  Hmmm.

Da sind sie – die Neue In Colours für dieses Jahr.

Karte No. 1  Auf Whisper White CS unterlegt mit Calypso und gestempelt mit den Farben Calypso, Limone und Petrol.

Karte No. 2  Auch auf Whisper White CS unterlegt mit Limone und Aquamarin. Gestempelt mit den Farben Limone, Aquamarin und Blauregen.

Ich hoffe die neuen Farben gefallen dir genau so wie mir und jetzt schicke ich dir nach zu Sibylle. Viel Spass.

Schau morgen nochmal vorbei – vielleicht habe ich etwas neues fur dich.

Schön Sonntag noch

Christine

5 Kommentare zu “Goodbye………and………Hello!!

  1. Sim Sala Bim aus Berlin und schwupps ist der Link wieder da!

    Schön sind Deine beiden Karten ja, aber musstest Du uns jetzt allen die Nase lang machen, dass Dein Paket mit den neuen Farben schon da sind???

    Deiner Aussage zu Ilonka schließe ich mich an ;-).

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo liebe Christine,

    deine Kartenwerke sind wunderschön und gefallen mir sehr sehr gut.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi und alles Liebe
    Anja

  3. Ohhhhhh, ich will auch …. mein Paket mit den neuen Farben liegt bei der Post zum Abholen *schnief* …. die sehen schon klasse aus – ob ich das bis morgen Nachmittag aushalte….
    Deine Karten sind sehr schön geworden 🙂
    Und ich werd‘ ja ganz rot bei soviel Lob …. ihr seid für mich doch auch ein totaler Glücktreffer – es macht soviel Spaß mit euch! 🙂
    LG
    Ilonka

Kommentar verfassen

