Gute Nachrichten……

Am Samstag waren Umi und Opi wieder unterwegs mit seiner Majestät.  Auf den Fahrt zu Oma & Opa tick tack hat er uns eine noch nicht so verbreitete Nachricht mitgeteilt.  Gummibärs sind keine Süßigkeiten!!!!!  Die sind fast Medizin.  Bei Bauchschmerzen soll man ganz viel davon essen und dann gehen die weg.  Das wusst ich auch nicht, und als ich ihn gefragt von wo er die Nachricht hat – meint er, von sein Brüder und er muß es eigentlich wissen weil er geht bald in der vierte Klasse.  Bei so eine zuverlässige Quelle musst es Wahr sein.  Und noch was, Wind kommt von eine Wolke die gepupst hat!

Und mit diese Mitteilung verlasse ich euch für Heute.

Christine

 

Ein Kommentar zu “Gute Nachrichten……

  1. Kindermund tut Wahrheit kund! Was die kleinen Knirpse auch immer so auf Lager haben.
    Hast ne schöne Seite gefällt mir.

Kommentar verfassen

