Papp Satt

Tagchen alle miteinander

Eigentlich sollte etwas Kreatives jetzt erscheinen aber ………

Gesternabend war unser Team Treff der Stempelzeitkreativteam, Zweigstelle Köln.  Wir hätten das Glück das dat lieber Karin uns zu sich Eingeladen hat – zum Grillen.  Als ich endlich Pülheim gefunden hat, (gabs Probleme mit  Nagging Aggie – mein Navi) war Ilonka, Annamaus und Hornisse (Hornisse ist eingentlich Bienchen aus Aachen aber sie hat sich weiterentwickelt!?!) schon da und waren dat Wetterlage am  diskutieren. (Ich habe das gefühl das das falsch geschrieben ist.)  Ein dicke schwarze Wolke hat sich hinter Karin’s Garten versteckt und wollte uns dat Abend verderben.  Grillen wir oder gibs Fingerfood. Nach langen hin und her  hat dat Grillen gewonnen.  War dat lecker. Karin, es war einfach himmlisch.  (Allein fürs Unterhaltung und die Verpflegung lohnt es sich Mitglied in unser Team zu sein!!!)

Kurz vor 01:00 war ich heute morgen zu Hause und jetzt 12 Stunden später habe ich immer noch kein Hunger.  Frühstuck wird es hier nicht meht geben und das Mittagessen wird sich wahrscheinlich weiterentwickeln zum Abendessen.

Wenn ihr Glück haben und ich kann mich endlich wieder bewegen, zeige ich euch was ich Gestern geschenkt bekommen habe und was ich für die Bande gemacht hat.

Psst… wenn ihr das nicht weitersagt – halte den 19.11.11 frei.  Mehr dazu einandermal.

Bis dann

Dat Christine

 

2 Kommentare zu “Papp Satt

  1. Hallo Christine,
    danke für diese wirklich tolle Beschreibung des Grillabends bei mir.
    Es war ein schöner Abend, er schreit nach Wiederholung!
    Wir sind schon ein tolles Team!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse aus „Pülheim“

  2. Hallo Christine,

    das ihr ein tolles Team seiht, sehen auch die Außenstehenden… ich kenne ja ein paar von euch und ihr seid alle super lieb …. dein Bericht ist klasse geschrieben und ich hoffe Nagging Aggi läuft wieder ohne Murren ( Mädels sind halt manchmal ziggig ), deshalb ist mein Navi auch männlich *grins*.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

Kommentar verfassen

