Blog Hop Summertime

Guten Morgen alle miteinander

Wie ihr sieht – ich  bin aus England zurück.  Ich hoffe es geht euch gut und ich freue mich euch zu sehen.  Übrigens ich wurde mich auch über der ein oder andere Kommentare auch sehr freuen.

Ich wette die Beitrag von Sibylle hat euch alle sehr gut gefallen und hier ist mein Beitrag

Die Hintergrundfarbe ist Mittelblau. Die Vanille Pur war zu erst mit den Stempel Set „Greenhouse Garden“ in Mittelblau gestempelt und dann, ohne Luft zu holen, direkt mit den Prägeform „Quadratisches Gitter“ durch den Big Shot gedreht.

Die Bigz Formen „Scallop Circle“ und auch die Original Formen „Circles#2“ waren auch in Einsatz. (Der Big Shot ist fast heiß gelaufen.)

Der Stempelset „Zuversicht“ mit die ausgeschnitten Schmetterlingen und den Grüße von „Sincere Salutations“ haben die Karte abgerundet.
Jetzt könnt ihr die Rückseite von die Karte sehen – auch in Vanille Pur, gestempelt mit „Greenhouse Garden“ in Mittelblau und Baiblau.  In die Mitte ist Platz für der eigene Grüß.

Und um das Projekt komplett zu machen ist auch ein Bild von oben.

Ich wünsche euch eine wunderschöne rest Sonntag und wir sehen uns Morgen.

LG

Dat Christine

Und jetzt könnt Ihr bei Konni weiter gucken.  Viel Spass

4 Kommentare zu “Blog Hop Summertime

  1. Ohhhhhhhhhhhh wie schön… sieht hammerstark aus und gefällt mir super gut..

    Schön, dass du wieder im Lande bist

    Hoppe dann mal weiter und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

  2. Diese Karte gefällt mir so gut, dass ich heute angefangen habe, sie nachzubasteln!
    Wenn sie fertig ist, werde ich sie auf meinem Blog einstellen!
    LG Gisela

Kommentar verfassen

