Ich bin mal eben weg

Tut mir leid das ich zur Zeit so wenig von mir hören lassen aber ich bin im Moment in STRESS.

Am Samstag hätten wir unser grosses Workshop in Grevenbroich und ich muß sagen – ich hatte sehr viel Spass – ich glaube die Teilnehmer auch.  Schau mal auf den Blogs von den Stempelzeitkreativteam um mehr zu erfahren.

Morgen muss ich Richtung meiner alte Heimat fliegen und werde da bleiben bis Anfang Juni, so bis dann bin ich vorübergehend geschlossen.

Bis bald

Christine

Ein Kommentar zu “Ich bin mal eben weg

  1. Hallo meine Liebe,

    ja, es war ein super schöner Tag in Grevenbroich. Es war schön, dich kennen gelernt zu haben… wünsche dir viel Spaß in der alten Heimat und komm uns gesund wieder heim

    Bussi Anja

Kommentar verfassen

