Einkaufen mit seiner Majestät

Heute gibt es nicht Kreatives sondern eine kleine Geschichte von Dienstag.

Wie gesagt am Dienstag fuhr ich einkaufen mit mein jungste Enkel im neue Rheinparkcenter, er brauchte ein paar  „Tamotten“ anlässlich sein dritten Geburtstag.  Wir waren ziemlich schnell fundig.  (Ich glaube es war sein erstes Mal alleine einkaufen und er fand es ganz toll durch die Regalen zu rennen ohne Ärger von Mama zu kriegen. Nür zwei Fussbälle sind nicht mehr da wo die einst waren.)  Nachdem wir uns gegen den Pinken Kleid aber für  3 Sommerliche Outfits  entschieden haben  waren wir zwei schnell wieder draussen.

Wir  haben uns ein bißchen durch den Center geschlendert bis er ein junge Mann beim essen entdeckte, auf einmal hat er Hunger.  „Umi (das bin ich) möchte essen aber kein Pizza – bom boms.“  Diese vorhaben ging schnell den Bach runter als er den Eiscafe gefunnen hat. Ich hatte ein Banana Split und er  eine Kinderbecher.  Es war in ein Art Plastikbecher mit Deckel serviert.  Fand er ganz Toll und wollte das unbedingt mitnehmen.  Die Kellnerin hat wahrscheinlich nicht viel erfahrung mit 3 Jährige.  Die junge Frau hat gar nicht das Ja ausgesprochen als seine Majestät die H&M Tute aufgemacht hat und schwupp die Wupp war das ganze gedeck verschwunden.  Versuch ein 3 Jährige zu erklaren das er nur den Becher und nicht das Löffel und Tablett mitnehmen dürfte.  Den Löffel haben wir gegen 2 Plastiklöffel (in dem Alter ist immer Quantität statt Qualität) und den Tablett gegen eine Pappteller und ein Lutscher eingetauscht.  Die werden uns nicht so schnell vergessen.  Und nach so ein erfolgreichen Nachmittag sind wir zwei nach Hause gefahren.

Bis morgen

Christine

Ein Kommentar zu “Einkaufen mit seiner Majestät

  1. Hallo Christine,

    das ist ja eine witzige Geschichte. Kann ich mir gut vorstellen, wie schnell das ganze Tablett in der Tasche verschwunden ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Zinzia

Kommentar verfassen

