Workshop in März.

Im März fand unser erstes Stammtisch statt und ich sage euch ich habe kein Kosten und Mühe gespart um das ein unvergessliches Abend zu machen.

Ich habe eine Preisgekröntes Englische SU Demo einfliegen lassen  um dieses Workshop zu halten.  (Meine Freundin Sheila – seit September Demo).  Sheila hat folgende Projekte vorgestellt.

 

Sheila hat auch Gestanzte Tieren mit die Teilnehmerin gemacht.  Ich weiss die sind nicht neu aber wir kannten die nicht und es hat jede Menge spass die zu Basteln.

Und das am Freitag nach Altweiber.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Workshop in März.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s