Tada!

Endlich bin ich wieder da, habe sogar meine Foto problem gelöst – meine Kamerakabel ist irgendwo abhanden gekommen. (Glaube er macht Urlaub und hat vergessen Bescheid zu sagen.)  Das heisst wir haben 2 Monate nach zu holen.

Seid ihr bereit.

Anfang Februar haben wir einen Bastelwochende gemacht in Holland, so sah das Auto aus bei der Abfahrt.   4 Frauen, 3 Nächte.

Am nächsten Tag haben wir Zieriksee besucht und auch den Hafen in Scharendjke und auch ein passenden Foto gemacht.

Wie ihr sieht war nicht gerade Windstille und 20 Grad.  Wir haben dieses Kurztrip gemacht um zu Basteln, viel haben wir nicht geschaft – aber trotzdem ihr sollt die Beute sehen.  In 4 Tage und 3 Nächte haben wir 1 Taschentuch Box (ich), Angelika hat 3 Karten, Birgit hat auch 3 Karten und dat Elfie 2 Karten. (An diese  Stelle ein ganz großes Dank an dat Elfie die mir geholfen hat mit mein Kamera problem.)

Die Mädels bei der Arbeit

Es war ein ganz tolles Wochenende, wir haben viel gegessen, gelacht und gequatscht und es wird nicht unser letzes sein.

Kommentar verfassen

