Frankfurter (Dreh) Kreuz

War das  ein schöner Tag in Frankfurt.  Es hat richtig Spass gemacht besonders nach den Kick Off Meeting als mehrer Demos im Restaurant getroffen haben nur zum Quatschen. 

Leute fang an zu sparen, der neue Mini-Katalogue ist ein Traum mit viele neuen Sets und anderen Sachen, aber mehr dazu in April.  Ich bin begeistet (Ist das richtig geschrieben?)

Auf den Rückweg haben wir uns die Aufahrt zum A3 in Richtung Köln leider verpasst und haben ein Paar Runden auf den Frankfurter Kreuz gedreht, viel besser als Carousel fahren, leider hat das Navi fast ein Herzinfarkt bekommen – „Nehmen Sie bitte die Ausfahrt, Nehmen Sie bitte die Ausfahrt – jetzt.“  Es war ein sehr lange Tag aber alle sind gut nach Hause gekommen.

Morgen zeig ich euch die Swaps und andere Sachen die ich bekommen habe. (Selber habe ich nichts gemacht, hätte keine Zeit und trotzdem habe ich sehr schöne Sachen geschenkt bekommen. Danke an alle.)

Bis morgen

Kommentar verfassen

