Bin wieder da!!

Bah!  10 Tage ohne Internet und teilweise auch ohne Telefon eine Katastrophe – OHNE GLEICHEN.  Bin sehr happy das es wieder funktioniert – noch nicht 100% –  aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.  Es ist nicht so einfach.

Kreativ bin ich im Moment eine Niete – keine Zeit.  Vergangener Wochenende war Stress pur.  Freitag war Demotreff und wie immer hat sehr viel Spass gemacht.  Es war schön die Mädels wieder zu sehen. Sechs Wochen ist eine lange Zeit.

Samstag habe ich mein Sohn ein bißchen geholfen – Fingerfood gemacht für sein Geburtstag Fete in der neue Wohnung. Sonntag hatten wir die ganze Verwandtschaft hier – 18 Personen um sein Geburtstag in Familienkreis zu feiern. (Er hat nicht genug Platz bei sich zu Hause)  Montag den ganzen Tag gearbeitet und nacher schnell zu eine Freundin um bei der Firmung zu helfen.

Heute bin ich ganz einfach Platt aber morgen kommt das ganze Bastelkramm wieder raus – habe eine Workshop am Samstag und muß mich langsam darauf vorbereiten.  Es ist Sale-a- Bration Zeit und mann muß die Zeit nutzen um wunderschöne Stempelsets umsonst zu bekommen.  Mann hat VIER Sets zu Auswahl und alle sind Super.  Aber mehr dazu nächstes Mal.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bin wieder da!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s