Merry Christmas gehabt zu haben

Ich hoffe Ihr habt so eine schöne friedliche Weihnachten gehabt wie wir.  

Am Heiligabend waren wir nur unter uns plus Mudder die am Dienstag angefloggen kam. (Manchester hätte nicht so viel Schnee bekommen so wir hatten kein Problem am Flughafen)  Nach ein schönes Essen gab es Geschenk schlachten untem Tannenbaum, alle waren zufrieden.

Am 1. Weihnachtstag kam die ganze Bande. 12 waren eingeplant aber wir hatten zuwachs bekommen (Neue Freundin von Sohn N0.3).  Essen war genug – der Chef hat eine halbes Kuh in Backofen geschoben. Leider bekam ich kein Platz am großen Tisch – war nicht schnell genug – so ich saß mit meine 3 Enkeln am Bierzelt Garnitur.  Wir vier haben sehr viel gelacht. Versuch mit ein 2 Jährigen über Gemüse zu diskutieren , was besser schmeckt Möhren oder Wirsing und warum wir keine Erbsen hatten.  Nachtisch fand er gut – mehrmals. Übrigens der Weihmachtsmann  hat ein Bus gebracht mit Patterien. Und Ollie – sein Hund – will auch ein Bus mit Patterien.

Gestern war Erholung pur.  Habe sogar etwas Kreatives gemacht.  Das zeig ich euch morgen.

Ein Kommentar zu “Merry Christmas gehabt zu haben

Kommentar verfassen

