Bingle Jells!!!

Wow – was für ein  Abend, was für ein tolles Team.  Am Freitagabend traff sich das Stempelzeit Team – zweigstelle Köln – bei mir zu Hause. Die erste halbe Stunde waren wir nur beschäftigt mir swappen und kleinigkeiten am verteilen.  Als wir essen wollte mussten wir erst den Tisch räumen sonst hatte mein Feigensalat mit Mozzerella und Serranoschinken (hoffentlich richtig geschrieben) kein platz  gehabt. (Übrigens das Rezept ist original von Jamie Oliver, nur von mir etwas geändert, wie immer.)  Hauptgang war lecker, mehr sag ich nicht dazu vielleicht gibt es den irgendwann mal wieder.  Und der Nachtisch war KEIN Kirschquark sondern Printencreme.

Wir haben viel gequatscht und gelacht und viel wichtiger, allerhand fürs kommenden Jahr für euch ausgedacht.  Es wird spannend.  So watch this space!!

Ich wurde gerne die Sachen von Freitag zeigen aber da musst Ihr ein bißchen geduld haben.  Kommenden Freitag ist unser Basteltrupp Weihnachtsfeier und vielleicht könnte es die ein oder andere Sache sich wiederholen.  Am Samstag wird alles gezeigt. Versprochen…

Ein Kommentar zu “Bingle Jells!!!

  1. Hallo Christine,
    vielen vielen Dank für diesen schönen Abend bei Dir!
    Du hast toll gekocht (wie immer),wir haben unendlich viel gelacht,
    wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei Dir.
    Wünsche Dir und deiner Familie noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse von Karin

Kommentar verfassen

