Endlich warm……..

Drei Tage, drei Tage habe ich gebraucht um wieder warm zu werden.  Am Sonntag hätten wir eine klein Weihnachtsmarkt bei uns in Dorf, ein sehr kleine.  Sechs Stände, Glühwein Bude, Grill und eine Zelt mit Cafeteria.  Es fing um 11:00 an und war nicht gerade T-Shirt wetter.  Um 15:00 hätten wir die Schnautze voll, haben eingepackt und Tiefgefroren bin ich dann nach Hause gefahren zu meine geliebte Couch.  Die Idee von Weihnachtsmarkt war schön, einzige Problem wir hatten keine Besuche – pech. 

Aber 1 Tag später habe ich besuch bekommen von eine Erkältung und seit den leide ich.  Der Kerl ist recht hartnäckig aber ich werde ihn besiegen. So bis ich mich besser fühlen habe ich kein Geduld zum Basteln so muß ich um etwas Geduld bitten.

Übrigens vielen lieben dank für die netten Kommentare zu unsere Workshop und mein erstes Bloghop – hat mich SEHR  gefreut.

Bis dann

Kommentar verfassen

