Blog Hop zum Advent!

 

Guten Morgen alle miteinander, Frohe 1. Advent.  Herzlich willkommen zu meinem ersten Blog Hop.
Wahrscheinlich hast du gerade etwas Schönes gesehen bei Anna.

Ich zeige euch heute diese Karte.

Hier ist die Karte von der Vorderseite, Farbkarton in Vanilla pur und Espresso und gestempelt in Espresso und Chilli

 Hier sieht Ihr das mittlere Teil der Karte.  Ich habe meine selbstgemachte Glimmer Spray benutzt auf Espresso Farbkarton, gestempelt mit Flusterweiss und ein paar Akzente mit Diamantengleißen Glitterpulver gesetzt.

Benutzt habe ich Farbkarton in Vanilla pur und Espresso.

Stempelfarbe in Espresso

Stempelsets  Lovely as a tree,  Moderne Weihnachten, Es weihnachtet sehr und Winterpost.

Ich hoffe es gefällt euch.

Und jetzt geht’s weiter zu Karin.

3 Kommentare zu “Blog Hop zum Advent!

  1. Wow, Christine, das ist aber eine tolle Karte. Die Form ist ja genial! Schön, dass Du diesmal beim Blog Hop mitmachst :-).
    Lieben Gruß aus dem verschneiten Aachen schickt Dir
    Sabine

  2. Hallo Christine,
    schön dass es auf deinem Blog jetzt auch Fotos gibt- Die Karte gefällt mir sehr gut, mal ganz was anderes!!!!Werde sie bestimmt mal nachmachen! Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent und viel Erfolg auf eurem Weihnachtsmarkt!! Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Workshop?!
    LG
    Claudia

Kommentar verfassen

