Kein Foto Heute

Hallo alle miteinander
Heute gibt s kein Foto auch kein Projekt und warum? Am Sonntag zum 1 Advent ein Bloghop von Stempelzeitkreativ Team und ich bin dabei. Alles ist fertig und am Freitag wird alles hoch geladen und hoffentlich pünktlich zum 1. Advent um 7:00 Uhr wird es erscheinen. Ich hoffe es gibt ein paar nette Kommentare dazu weil im Moment alles geht schief. No. 4 Sohn hat Kotzeritis und versucht ein Abnehmer dafür zu finden, bis jetzt haben wir all abgelehnt.

Sohn No. 2 zieht um und hat eine Anfrage ob ich das Catering übernehmen kann. Kein Problem wenn ich nicht ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt hat. Unsere Kochgruppe haben Plätzchen und Marmelade und süsses und und und ……… gemacht aber wir sind nur zur zweit am Sonntag um dem Stand aufzubauen und zu verkaufen, H mm es wird nicht einfach!!! Egal.

Bis spätestens Sonntag

Christine

Hinterlasse einen Kommentar