Kleine Mitbringsel

Heute war ich zum Kaffee eingeladen und brauchte ganz schnell ein kleines Geschenk. (Als Bastler ist man immer soo gut vorbereitet… 🙂 !!) Das Idee kam von eine ganz lieben Bastelfreundin – danke Birgit, es war schnell gemacht und hat die Gastgeberin sehr gefreut. Diesmal habe ich kein Stampin‘ Up Papier benutzt, sondern nur Vanille pur und Chili Farbkarton mit passende Stempelkissen um ein paar Akzente zu setzen. Und morgen gibts endlich die Weihnachtskarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s