Adventskranz to go

…. oder Teelichtverpackung. Im Moment sind die Verpackungen auf ganz vielen Blogs zu sehen. Als ich am Sonntag die letzte Teelichtverpackung für den Elternsprechtag gewerkelt habe, kam mein Mann auf die gute Idee ein viertes Teelicht dazu zu tun und das ganze als Adventskranz to go oder Schreibtisch Adventskranz zu verkaufen. Und es hat geklappt, die Eltern fand das a witzige Idee und haben gekauft. Falls jemand die Anleitung braucht, schick mir eine Mail.

3 Kommentare zu “Adventskranz to go

  1. Hallo, finde die Verpackung sehr gelungen und hätte gern die Bastelanleitung.
    Wünsche schöne Wihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2011

    Leibe Grüße

    Gerda

  2. Hallo, ich habe deine Seite inzwischen schon öfters besucht, auch ich bin interessiert an eine Bastelanleitung.
    Hast du was in Originalgröße da? zum Ausdrucken?

    • Leider finde ich die Anleitung gar nicht mehr. Aber You Tube hat ein Tutorial darüber und hier ist der Link dazu, ich hoffe es hilft dir weiter….

Kommentar verfassen

