Endlich allein

Tagchen, Besuch ist weg – war ein schöne Zeit – aber irgend wann ist es genau so schön wann die weg sind.
Hier ist ein Foto von mein Projekt am Workshop Tag. Es ist ein Tag Buch – kann man auch als Gutscheinbuch oder als kleiner Fotoalbum benutzen und ein Gutscheinkarte.

Ich möchte mich bei die Teilnehmen bedanken für die viele nette Geschenke die ich bekommen habe. Ich fand die richtig schön und lecker und freu mich auf den nächste Workshop.
Morgen zeige ich ein paar Fotos von den Weihnachtskarten die Sheila und ich zusammen gebastelt haben.
Bis dann

Christine

Kommentar verfassen

