Es wird ernst!!!

Es wird trainiert. Heute kommt eine nette Freundin vorbei um mit mir für unsere Workshop am Samstag zu Proben. Der Stoppuhr wird benutzt um zu gucken wie viel Zeit gebraucht wird um mein Project zu fertigen. Wenn die Zeit nicht eingehalten wird dann muß ein bißchen dran gearbeitet, bist es passt.  Trotzt die leichte Panik Attaken freue ich mich sehr auf  Samstag, ich werde bestimmt sehr viel Spass haben.  Ich hoffe die Teilnehmer auch.

Jemand hat gefragt wer Nobbie ist?  Nobbie ist mein Auto, er ist ein 14 Jahre alte Corsa und hat nur noch 1PS übrig. Die restliche sind mir mit der Zeit abhanden gekommen, trotzdem wir zwei kommen überall hin –  nicht unbedingt als erste.  (Von anfang an hat er nicht sehr viel gehabt.  Als die PS ausgeteilt sind, stand er hinten am Quatschen so mußte er  nehmen was ubrig war.) Nobbie habe ich gerade aufgefullt, Donnerstag wird er gebadet dann ist auch Nobbie Workshop tauglich. Wir zwei sind auch fürs Essen zuständig deswegen muß Nobbie Top Fit sein.

Wir ihr sieht  –   Es wird jetzt ernst.

Advertisements

3 Kommentare zu “Es wird ernst!!!

  1. Hallo Christine,
    Glückwunsch zum Hochladen des ersten Bildes!
    Schön, das Du jetzt auch postest.
    Wünsche Euch viel Spass auf dem Workshop, werde an Euch denken in London.
    Liebe Grüsse Karin

  2. Guten Morgen Christine,

    es hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht. Allerdings verging die Zeit wie im Flug. Auch das Essen war sehr lecker!

    Viele Grüße
    und einen schönen und erholsamen Sonntag
    Zinzia /

  3. Christine,

    deine Panikattacken wegen des Workshops waren völlig umsonst. Du bzw. ihr habt das toll gemeistert und auch die Zeit war ausreichend. Jedenfalls haben wir alles fertigbekommen, auch wenn Wolfgang deine Stempel ein wenig auseinandernehmen wollte. So sind sie, die Männer. 😉
    Und dein Essen war super lecker und selbst die Kürbissuppe hat mir gut geschmeckt, obwohl ich Kürbis bisher gar nicht mochte.
    Vielen Dank nochmal und weiter so.

    LG Tina.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s