Das Erste Bild

So hier ist es… das alle alle erste Bild

Es war eine klein Mitbringsel für eine liebe  SU Kollegin. Natürlich alle Material von SU, aber ich weiss nicht mehr so genau welche Farben ich benutzt habe.  Der Spruch auf dem Anhänger ist eine von den neuen Gastgeberin Sets.

Am Samstag ist unsere 2 GROSSE Workshop in Köln, so viel ich weiss ist noch ein Platz frei, melde dich bei mir wann du dabei sein möchte.  Die Projekte sind klasse und ich wird langsam nervös, so Druck mir die Daumen das alles gut geht.

Ein Kommentar zu “Das Erste Bild

Kommentar verfassen

