Erfolgserlebnis

Nach 6  monatigem Versuch habe ich endlich geschaft – dank der lieben Traudels – ein Bild hochzuladen, und glaub mir „Es war gar nicht so einfach………..“    Insider wissen wie es gemeint ist!!!

Aber jetzt kommt das nächste GROSSES Problem um weiter zu Bloggen und euch endlich ein paar von meine gewerkelte Sachen zu zeigen brauche ich ein anderes Programm…… suche läuft…. So ich wünsche euch eine Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und Frohe Ostern. ODER vielleicht wird eine Wunder geschehen und ich bin bald wieder da.  Aber bitte halte nicht so lange die Luft an.

Es wird SPANNEND!

Übrigens morgen kommt dat neue Stampin’Up Katalog  nur hier nicht  – ausser die Traudels kommen noch mal vorbei, hmmm…..

Auch ein Dank an dat Elfriede die GROSSZUGIGE ein Bild für mich bearbeitet hat… (siehe Header – schön!)

Bis bald

Christine xx

Kommentar verfassen

