Geduld wird gefragt!

Wenn zwei Welten auf einander treffen – so ist mein Gefuhl beim Bloggen.  Ob du es glaubt oder nicht, ICH habe zwei Tage gebraucht um mein Blog wieder zu finden und wie ich ein Eintrag machen kann, bitte nicht lachen es ist wahr!!!   Es könnte noch ein paar Tage dauern bis ich weiss wie  man ein Foto hoch lädt aber irgendwann kann ich das auch.  Wie du vielleicht bemerkt hast – bin keine Deutsche sondern Engländerin und deshalb ist mein Deutsch ein bißchen gewöhnungs bedurftig,  ich nenn es Kreativ. 
Im Moment bitte keinen Kommentare schreiben – ja richtig – ich weiss noch nicht wie ich die freischalten kann.  🙂 Ich habe die Hoffnung nich aufgegeben.  
Bis bald 
Christine

Kommentar verfassen

